Hamburg Sehenswürdigkeiten

Allgemein

Laut www.tripodo.de zählt Hamburg zu derm zweit besten Ort der Bundesrepublik & das gerechtfertigtermaßen!
Es existieren zahllose Touristenattraktionen in Hamburg, von welchen jeder mind. ein paar sehen sollte. Wer sich dazu entscheidet, nach Hamburg zu fahren, sollte zu aller erst die Speicherstadt mit der Hafencity besichtigen. Die Speicherstadt beinhaltet etliche alte Speicherhallen, welche alle auf hölzernen Pfählen auf dem Wasser liegen. In dem Innenbereich der Lagerhallen gibt es inzwischen ein paar Museen, die jeder besichtigen darf.
in der Nähe von diesem Ort vergrößert sich die Hafencity Hamburgs: immer mehr luxuriöse Gebäude begegnen da ihren Platz – ein interessanter Kontrast zur schönen Speicherstadt.
Die weltweit populäre Sehenswürdigkeit in der Stadt ist die Reeperbahn in St. Pauli – ein sehr gutes Reiseziel für jegliche Nachtmenschen! Etliche Bars wie auch Diskos finden Sie hier.
Für Personen, die sich vielmehr für das kulturelle Hamburg begeistern, ist die Kirche St. Michaeli der Höhepunkt jeder Sightseeingtour. Sie ist Symbol der Stadt Hamburg & ist heutzutage zum 3. Mal in dem 20. Jahrhundert erbaut worden, weil ihre Vorläufer vorab 2 mal niedergebrannt sind. Jedoch auch das Hamburg tut sich daran, den Gästen, anhand mühselig programmierter Specialeffects und authentischer Akteure mitsamt brillianten
Kostümen anspruchsvoll hergestellten Spezialeffekten sowie authentischen Schauspielern samt brillianten
Kostümen, die Geschichte Hamburgs zu veranschaulichen. Zahlreiche Epochen sind dort wortwörtlich „wieder am Leben“.
Für Morgenmenschen wie auch Bummler ist der Fischmarkt, unmittelbar am Hafen , exakt das Passende. Wenn’s warm ist, werden ab 5:00 Uhr frisch gefangene Meerestiere, Obst sowie vieles mehr offeriert. In der Winterzeit ab 7:30 Uhr, aber sollte man schnell machen, weil gegen 9:30 Uhr ist jenes Schauspiel auch bereits abermals vorüber.
Das Schanzenviertel ist passend für alternative Leute. Es stellt angesagteste Viertel überhaupt dar: kleine Geschäfte, eine Partystraße wie auch individuelle Cafés sind einwandfrei für unsere jungen Gäste.
Ob man das Touristenattraktion sehen soll, hierüber kann man streiten, aber Hagenbecks Tierpark ist in jedem Fall etwas für Jung sowie Alt.Bei schöner Wetterlage wie auch toller gemütsverfassung muss jeder, der zurzeit in Hamburg unterwegs ist,
den Tigern sowie Eisbären begrüßen.
Für den Fall, dass das Wetter jedoch einmal regnerisch ist, welcher Umstand in Hamburg leider nicht relativ unbekannt ist, sollte sich ebenso ’nen Nachmittag freihalten, um in das Miniatur Wunderland zu laufen. An die 1000 Züge mit fast 14.450 Wagons, wie auch 13.000 Meter Fahrbahn, 200.000 Figürchen, 230.000 künstliche Bäume, fast 9000 Miniaturfahrzeuge sowie 3.500 Häuser & Brücken wurden von Seiten 230 Mitarbeiter während 600.000 Arbeitsstunden liebevoll aufgestellt. Die Zugabläufe des Miniatur Wunderlandes werden komplett vom Computer geführt. Ein großes Wunderland, welches in Hamburg auf Sie wartet.

Sie sind in Hamburg, Guten Tag – unsereins wünschen Ihnen eine schöne Zeit!
Sehenswürdigkeiten Hamburg