Hamburg Umzüge

Allgemein

Insgesamt kann sagen, dass meine Person sowohl gute, als auch schlechte Erlebnisse mit diversen Umzugsservicen machen konnte. Aber von diesem Umzugsunternehmen war ich vollständig begeistert . Der Umzug verlief sehr rasch. Das Team war ziemlich zuverlässig und sind auch fristgemäßer als erwartet gekommen. Den Job verrichteten sie extrem sorgfältig sowie äußerst qualifiziert. Und die Kosten waren ebenfalls adäquat. Während eines letzten Wohnungswechsels hab ich eine weitaus höhere Summe bezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht mal fast so schön wie bei diesem Umzugsservice. An diesem Punkt sind alle Güter äußerst sorgsam umgegangen, wobei ich davor die Empfindung gehabt hatte, dass diese alle Kartons einfach auf den Transporter geschmissen hatten. Sie waren jedoch perfekt auf einander angepasst und meine Wünsche wurden immerzu sofort berücksichtigt. Selbstverständlich wurde keine Sache ramponiert. Ich will dieses Umzugsunternehmen einfach jedem empfehlen.

Weil ich im Mai in die Großstadt umzuziehen geplant hatte & ich den Festumzug so gemütlich wie geht durchziehen möchte, fiel mir ein, ein Umzugsunternehmen zu kontaktieren. Doch da fragt man sich, welches Umzugsunternehmen preis-leistungsmäßig am geeignetsten ist ist?

Auf alle Fälle näherte sich an diesem Punkt das Umzugsunternehmen zu dem besagten Termin. Sie waren sogar früher hier als erwartet. Etwa 70 Umzugskartons waren bereits verpackt und mussten nur noch in den Transporter gebracht werden. Dies lief geschwind & ich wurde wirklich erstaunt , samt was für ’ner Genauigkeit sowie Seriösität diese das durchgeführt haben. Sobald das Team dann ebenso noch den riesigen Kleiderkasten auseinander gebaut wie auch jenen danach beeindruckend in den Transporter gelagert haben, war ich wirklich hingerissen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Nachdem wir die Strecke zur Hansestadt geschafft haben wie auch an diesem Punkt in dem nagelneuen Haus angelangt waren, begannen die Mitarbeiter sofort mit dem Entladen an. Ich war abermals überrascht, wie rasch das ging. Es sind gerade mal Sechzig Minuten vergangen, bis alle Kartons in der Wohnung ankamen. Ich muss möglicherweise noch nennen, dass es sich dabei um eine Wohnung dreht, die in der 3. Etage ist. Danach haben sie mein Mobiliar abermals zusammengebaut und den Trockner in das Haus getragen. Zu Beginn habe ich ich ein wenig Bedenken gehabt , da es ein altes Miele-Gerät war, die ziemlich schwergewichtig wie auch überdies ebenso ziemlich klobig war. Doch das stellte ebenfalls kein Problem für das Team dar. Sobald der Transporter geleert wurde wie auch sämtliches in der neuen Wohnung positioniert wurde, hat man mich häufig noch gefragt, ob irgendeiner mir persönlich irgendwie alternativ behilflich sein kann.

Umzugsunternehmen Hamburg

Zu Beginn würde ich jedem nur empfehlen, online zu recherchieren und mehrere Firmen zu kontaktieren. Wenn ihr ein Umzugsunternehmen entdeckt habt, das äußerst fachkundig sowie gewissenhaft ackert, solltet ihr fraglos einen Fixpreis verhandeln. Dies verfügt über den Vorzug, dass die Kosten nicht überraschend teuer sind, weil bei einem Stundenhonorar das Team des Unternehmens nicht besonders zügig arbeiten. Ich persönlich habe bereits früher die Erfahrung gemacht, dass es sehr enorme Unterschiede unter den einzelnen Umzugsservices gibt. Manche Unternehmen waren äußerst schnell, alternative Unternehmen brauchten lange, sodass ich selber auch anzupacken.