Hamburg Umzugsunternehmen

Allgemein

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Erst einmal kann ich jeder Person nur empfehlen, sich online zu informieren sowie zahlreiche Firmen anzurufen. Sofern ihr einen Umzugservice gefunden habt, welches ziemlich professionell wie auch sorgfältig arbeitet, solltet ihr auf alle Fälle einen Fixpreis ausmachen. Das verfügt über den Vorteil, dass der Preis nicht überraschend überdurchschnittlich ist, da für einen Stundenlohn die Mitarbeiter des Unternehmens nicht schnell rasch arbeiten. Meine Person selber hatte früher bereits die Erfahrung, dass sehr enorme Unterschiede zwischen den einzelnen Umzugservices existieren. Manche Unternehmen waren absolut schnell, weitere Unternehmen haben lange gebraucht, so dass ich eigenhändig auch anzupacken.

Abschließend lässt sich sagen, dass ich sowohl gute, wie auch schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Umzugsservicen machen durfte. Allerdings von dem Umzugsunternehmen war ich komplett hingerissen . Der Umzug verlief sehr rasch. Das Team ist ziemlich verlässlich & sind selbst fristgerechter als beredet gekommen. Den Umzug verrichteten sie extrem sorgfältig sowie äußerst fachkundig. Und die Kosten waren ebenso adäquat. Während meines letzten Wohnungswechsels habe ich eine weitaus höhere Summe gezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht einmal fast so erfreulich wie bei dem jetzigen Umzugsservice. An diesem Punkt sind die Umzugswaren ziemlich pfleglich umgegangen, wobei ich davor das Gefühl hatte, dass diese alle Kisten direkt in den Umzugstransporter herein geschmissen hatten. Sie waren jedoch ideal auf einander abgestimmt & auf meine Wünsche wurde stets augenblicklich Rücksicht genommen. Natürlich wurde nichts beschädigt. Meine Person mag jene Umzugsfirma allen weiterempfehlen.

Aufrgund der Tatsache, dass ich während des Sommers nach Hamburg umziehen wollte & ich diesen Festumzug so bequem wie es geht durchziehen wollte, kam ich auf den Einfall, ein Umzugservice zu engagieren. Doch hier fragt man sich, welcher Umzugsservice vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Geeignetste ist?

http://www.umzugsunternehmenhamburg.net

Sobald wir die 100 Kilometer zur Hansestadt überwältigt haben wie auch als Folge in dem schönen Haus angelangt waren, begannen die Mitarbeiter direkt mit der Entladung der Kisten an. Ich war erneut erstaunt, wie zügig das funktionierte. Es waren grade einmal 1 Stunde vergangen, dass sämtliche Kartons in dem Apparment waren. Ich sollte vielleicht ebenfalls sagen, dass das sich hierbei um ein Appartment dreht, die in dem 3. Stock gewsen ist. Im Anschluss an hat das Team mein Mobiliar erneut zusammengeschraubt sowie die Waschmaschine in das Haus getragen. Zu Beginn hatte ich ein wenig Bedenken , da es ein altes Miele-Gerät war, welche sehr schwer sowie überdies ebenso ziemlich klobig ist. Doch dies stellt ebenfalls kein Problem für die Mitarbeiter dar. Sobald der Umzugstransporter geleert wurde sowie sämtliches Mobiliar in der nagelneuen Wohnung platziert war, hat man mich häufig noch befragt, in wie weit man mir persönlich auf irgendeine Weise andersartig behilflich sein kann.

Jedenfalls näherte sich an diesem Punkt der Umzugsservice zu dem vereinbarten Termin. Es war auch früher zur Stelle als erwartet. Um die 60 Kisten wurden schon abgepackt und sollten bloß noch zu dem Umzugstransporter getragen werden. Das Verpacken ging blitzschnell & ich bin wirklich erstaunt , mitsamt was für ’ner Genauigkeit und Seriösität diese dies geschafft haben. Sobald diese dann ebenfalls zügig meinen enormen Kleiderschrank zerlegt wie auch diesen dann beeindruckend auf den Anhänger getan haben, war ich echt hingerissen.