Hamburg Umzugsunternehmen

Allgemein

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Nachdem alle die 90 Kilometer zur Hansestadt geschafft haben wie auch als Folge in dem nagelneuen Haus angekommen waren, fing das Team sofort mit dem Entladen der Kisten an. Ich bin erneut überrascht gewesen, wie zügig dies doch ging. Es waren grade einmal 1 Stunde vergangen, dass sämtliche Kartons in der Wohnung lagen. Man muss möglicherweise ebenso nennen, dass das sich dabei um eine Wohnung dreht, welches in dem dritten Stock gewsen ist. Danach haben sie meinen Kleiderschrank erneut zusammengebaut und den Trockner ins Haus gebracht. Vorerst hatte ich einige Bedenken , da es sich um eine alte Waschmaschine gehandelt hat, die extrem schwer und zusätzlich auch ziemlich unhandlich war. Doch das stellte ebenso kein Problem für die Packer dar. Nachdem der Transporter leer war und alles in der neuen Wohnung platziert gewesen ist, wurde oftmals befragt, ob irgendeiner mir persönlich irgendwie andersartig könnte.

Auf alle Fälle näherte sich dann der Umzugsservice zum besagten Termin. Sie waren sogar früher hier als besprochen. Etwa 60 Umzugskartons wurden bereits abgepackt & sollten nur noch zum Anhänger gebracht werden. Dies ging ruck-zuck & ich wurde echt erstaunt gewesen , samt was für ’ner Genauigkeit wie auch Zuverlässigkeit diese das absolviert haben. Sobald sie als Folge ebenfalls zügig meinen großen Kleiderkasten zerlegt haben wie auch diesen dann schnell in den Umzugstransporter gelagert haben, war ich echt begeistert.

Abschließend lässt sich vermerken, dass ich ebenso gute, als ebenso negative Erfahrungen mit diversen Umzugsunternehmen gemacht habe. Jedoch von der Umzugsfirma war ich ganz begeistert . Der Umzug verlief ziemlich rasch. Das Team war sehr verlässlich und kamen sogar fristgemäßer als erwartet an . Den Umzug verrichteten sie sehr sorgfältig wie auch überaus professionell. Außerdem, die Kosten waren ebenfalls angemessen. Bei einem letzten Wohnungswechsel hab ich eine weitaus größere Summe bezahlt & das Ergebnis war nicht einmal so gut wie so erfreulich wie bei diesem Umzugsservice. Dabei wurden sämtliche Umzugsgüter sehr sorgsam behandelt, wobei ich davor die Empfindung gehabt hatte, dass diese alle Kisten bloß auf den Anhänger geschmissen hatten. Das Team war aber perfekt aufeinander abgestimmt und auf meine Bedürfnisse wurde immer sofort Rücksicht genommen. Und natürlich war keine Sache beschädigt. Meine Person möchte diese Umzugsfirma bloß jedem empfehlen.

Zu Beginn mag ich allen ausschließlich empfehlen, sich in dem Web zu informieren sowie mehrere Speditionen zu kontaktieren. Falls ihr ein Umzugsservice gefunden habt, welches zudem professionell und sorgfältig vorgeht, solltet ihr fraglos den Fixpreis verhandeln. Jenes hat zum Vorteil, dass die Kosten nicht überraschend überdurchschnittlich sind, da bei einem Stundenhonorar die Packer des Unternehmens nicht schnell rasch schuften. Was mich angeht habe schon vormals die Erfahrung gemacht, dass ziemlich enorme Differenzen unter den jeweiligen Umzugsservices existieren. Einige Unternehmen arbeiteten ganz und gar zügig, weitere Unternehmen brauchten lange, sodass ich selbst auch anzupacken.

Weil ich während des Sommers nach Hamburg umzuziehen geplant hatte & ich den Festumzug so angenehm wie möglich gestalten möchte, kam ich auf die Idee, einen Umzugsservice zu engagieren. Doch in diesem Fall fragt man sich, welches Umzugsunternehmen preis leistungsmäßig das Beste ist?

Umzugsunternehmen Hamburg