Massagen Hamburg

Massage

Natürlich existiert auch ein Bereich, wo einer sich mit Tees mit allmöglichen Geschmacksrichtungen verhätscheln lassen kann. Im Hochsommer kann einer dann mit seinem heißen Drink und einem entspannenden Roman auf der herrlichen Sommerterrasse mit den Loungesesseln relaxen.

Dieser Ort ist traumhaft und setzt meines Erachtens neue Anforderungen in Deutschland. Das Badehaus besitzt fünf verschiedene Spas. Ebenso Paare wie auch Singles entdecken dort ihre innere Ruhe. Von allen Spa-Einrichtungen, die ich bisher aufsuchen konnte, gefiel mir persönlich dieses am Besten. Dieser Ort besitzt einen sehr weitflächigen Außenpool mit Massagefunktion und mit einem traumhaften Blick auf die sich ringsherum befindende Natur. Selbstverständlich inkludiert dieser Ort ein Dampfbad, welches sehr wohltuend für den Körper sein soll. Hier wurde mir empfohlen, dass das Einreiben von Salzkörnern nach dem Saunabesuch abgestorbene Schuppen entfernt. Um seinen Blutkreislauf in Gang zu halten, muss einer direkt nach der Saune in den kleinen aber nichtsdestotrotz feinen kalten Pool hüpfen. Jener besitzt nicht herkömmliches Wasser, sondern stattdessen Bachwasser. Zusätzlich gibt es dort wirkungsvolle Gesichtsbäder, die für eine gute Stimulation des Kreislaufs.

Deren Basis-Massagen sind jedoch ebenfalls äußerst beruhigend. Mein Masseur beseitigte durch ausgewählte Handgriffe jede einzelne Muskelverspannung. Der Höhepunkt für mich ist jedoch jedoch die kleine Thailänderin gewesen, welche meinen gesamten Leib durchknetete. Ihre Professionalität spiegelte sich in den Massagegriffen wider. Sie massierte jede einzelne Muskelgruppe nicht nur mit ihren Händen, stattdessen auch mithilfe der Unterarme und den Ellbogen. Mein Körper fühlte sich darauffolgend wie neugeboren an.

Abgesehen von den zahlreichen Wasserbädern und Saunas, existieren zusätzlich Massageräume, welche mit Liebe zum Detail dekoriert worden sind. Das Massageangebot ist sehr vielfältig sowie geht von diversen exotischen Massagearten wie beispielsweise Ayurveda bis hin zu dem Hamam.

Es gibt auch ein Areal für Frauen. Da finden angespannte Frauen in der finnischen Sauna Stille und bringen dem Körper, der Seele sowie ihrem Geist etwas Gutes.

Eine Freundin hat mir empfohlen, diese Spaeinrichtung in Hamburgs Umgebung zu besichtigenUnseren sowieso schon hochgesteckten Erwartungen wurde nicht nur entsprochen, sondern sogar noch übertrumpft. Die Landschaft, welche wir beide schon während der Anfahrt beobachten konnten, ließ uns jeglichen Stress der letzten Wochen vergessen. Wir beide kamen an vielen Frühlingswiesen samt bunter Blumenpracht und dem Dunkelgrün von dichten Wäldern vorüber. Es ist beschaulich gewesen & man konnte die einzigartige Ausstrahlung auskosten. Weil ich aus einer Metropole komme, habe ich diese friedliche Ruhe jede Minute genoßen. Jene beeindruckene Landschafts Deutschlands wird meiner Ansicht nach viel zu wenig angesehen, einfach aus dem Grund, weil die heutzutage immerzu seltener zu werden scheint.

Massagen Hamburg

Meines Erachtens war die Spa-Einrichtung eins der Besten, die ich bis jetzt besichtigt hab. Die Landschaft wie auch die Naturschönheit wirken halt so traumhaft schön, wie eine Person es nur so gut wie nie erlebt. Dieser Ort war sehr ansehnlich möbliert & verfügt über den persönlichen Charme hervorgerufen dank der unterschiedlichen Saunas und Poolbereiche. Ich möchte allen nur ans Herz legen, diesen Wellnesstag zu planen sowie sich mal richtig zu entspannen.