Umzugsunternehmen Hamburg

Allgemein

Umzüge Hamburg

Aufrgund der Tatsache, dass ich im Januar in die Großstadt ziehen wollte und ich meinen Umzug so bequem wie es geht durchziehen wollte, fiel mir ein, einen Umzugsservice zu beauftragen. Doch in diesem Fall stellt sich die Frage, welches Umzugsunternehmen vom Preis-Leistungs Verhältnis das Geeignetste zu sein scheint?

Nachdem alle 100 Kilometer zur Hansestadt geschafft haben sowie dann in dem schönen Haus angekommen sind, begann das Team sofort mit dem Entladen der Karton an. Ich war abermals überrascht, wie zügig das doch klappte. Es verging grade mal eine Stunde, bis alle Kartons in der Wohnung lagen. Ich sollte vielleicht ebenfalls sagen, dass das sich hierbei um eine Wohnung handelte, welches in der dritten Etage ist. Als nächstes hat das Team mein Mobiliar erneut zusammengeschraubt wie auch die Waschmaschine hoch gebracht. Zu Beginn hatte ich etwas Zweifel , weil es sich um ein altes Miele-Gerät gehandelt hat, die extrem schwer sowie überdies ebenfalls ziemlich unhandlich gewsen ist. Aber das stellt ebenso keine Schwierigkeit für die Packer dar. Sobald der Transporter leer war und sämtliches in der neuen Wohnung platziert war, hat man mich häufig noch gefragt, ob irgendjemand meiner Person auf irgendeine Weise anders behilflich sein kann.

Erst einmal kann ich allen ausschließlich empfehlen, online zu suchen & mehrere Unternehmen anzurufen. Falls ihr ein Umzugservice aufgespürt habt, welches zudem professionell und sorgfältig ackert, müsst ihr auf alle Fälle einen Fixpreis vereinbaren. Jenes hat den Pluspunkt, dass der Preis nicht erstaunlich hoch ist, weil bei einem Stunden Lohn die Packer des Unternehmens nicht besonders zügig arbeiten. Meine Person selbst hatte vormalig schon die Erfahrung, dass ziemlich enorme Unterschiede unter den verschiedenen Umzugsservices existieren. Manche Unternehmen waren ziemlich zügig, weitere Firmen brauchten lange, sodass ich eigenhändig auch anzufassen.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Insgesamt lässt sich sagen, dass ich ebenso positive, wie ebenfalls negative Erlebnisse mit unterschiedlichen Umzugsunternehmen gemacht habe. Jedoch von jener Umzugsfirma bin ich ganz angetan . Der Umzug verlief ziemlich zügig. Das Team war sehr zuverlässig & kamen selbst frühzeitiger als abgemacht an . Die Arbeit verrichteten sie extrem umsichtig und äußerst erfahren. Und die Kosten waren auch angebracht. Bei meinem vergangenen Umzug hab ich eine viel höhere Geldsumme bezahlt & die Arbeitsergebnisse waren nicht mal fast so erfreulich wie mit jener Umzugsfirma. Dieses Mal wurden alle Umzugsgüter ziemlich pfleglich umgegangen, wenngleich ich davor das Gefühl hatte, dass diese die Kartons einfach in den Transporter herein geschmissen hatten. Sie waren aber ideal aufeinander abgestimmt & meine Bedürfnisse wurden immerzu auf der Stelle berücksichtigt. Selbstverständlich wurde keine Sache ramponiert. Meine Person möchte diese Umzugsfirma jedem weiterempfehlen.

Auf alle Fälle näherte sich an diesem Punkt der Umzugsservice an dem angesprochenen Tag. Es war sogar eher da als erwartet. Um die 70 Kisten waren schon abgepackt und sollten bloß schnell in den Umzugstransporter gebracht werden. Das Verpacken ging blitzschnell & ich wurde wirklich erstaunt , samt was für ’ner Vorsicht und Kompetenz diese das absolviert haben. Nachdem sie an diesem Punkt auch noch meinen riesigen Kleiderkasten auseinander gebaut haben sowie diesen dann schnell auf den Umzugstransporter gelagert haben, war ich echt verzückt.